Hot Chicken Wraps
Portionen Vorbereitung
4Stück 20Minuten
Kochzeit
45Minuten
Portionen Vorbereitung
4Stück 20Minuten
Kochzeit
45Minuten
Zutaten
Anleitungen
  1. Die Hähnchenbrustfilets werden in Würfel geschnitten und mit etwas Öl und Texas Chicken Rub [#Anzeige] mariniert. Die Paprika und Zwiebeln kleinschnibbeln und schon kann es losgehen …
  2. Den Grill solltest du auf 180 Grad Garraumtemperatur einregeln. Die Zutaten werden mit etwas Öl in der Gußeisenpfanne angebraten. Dabei kannst du ruhig alles auf einmal in die Pfanne geben.
  3. Wenn nach etwa 10 Minuten alles angebraten ist, werden die Hähnchenwraps befüllt. Anschließend streust du jeweils etwas Käse über die Füllung und legst die Wraps zurück in die Gußeisenpfanne.
  4. Nun kannst du die gefüllten Teigfladen im indirekten Bereich für zehn Minuten backen lassen. Mit der passenden Hot Sauce sind diese Hähnchenwraps ein scharfer Snack!